Seine Objektivität

In diesem Alter der Erhöhung der globalen Integration, es ist Zeit, eine Weltgeschichte zu erstellen, der weder irgendeine Gruppe Leute fördert noch herabsetzt, aber die den beobachteten Spalten der ändernden Gesellschaften zu den Reportentwicklungen und -fällen folgt, die zur Gesellschaft als Ganzes wichtig sind.

Eine zutreffende Weltgeschichte sollte für alle Welten Leute geschrieben werden. Seine Dichte sollte das Gewicht der Bevölkerungen ausreichend reflektieren, ohne auf diesem Aspekt alleine zu bleiben. Selbstverständlich haben die Verfasser ihre persönlichen Vorspannungen, aber diese Beschränkung kann durch ein gemeinschaftliches Bemühung mit einbeziehen überwunden werden groß und verschiedene Gruppen Leute, die auf kommentieren, die historische Darstellung kritisieren, vorschlagen und, in der Zeit, verbessern und es ausgeglichen bilden und objektive.

Was Arbeit erledigt werden muß: zwei Sachen

Zuerst müssen wir entscheiden, was in die Geschichte der Weltgeschichte einsteigt – der Fälle die Kollektiverfahrung der Welt Leute darstellen und wie die Geschichten geordnet werden und organisiert werden sollten. Das heißt, muß es eine Auswahl der Materialien geben. Es muß eine Struktur der Ausdrücke dann geben, die jene Materialien enthalten.

Zweitens müssen wir wirklich die Geschichte erstellen. Wir müssen eine Struktur der Ausdrücke erstellen, die den Fluß der Geschichte berichten oder anders darstellen können. Traditionsgemäß ist dieses durch Schreiben in den Büchern getan worden (manchmal begleitet von den Abbildungen). Heute können erweiterte und verbesserte Technologien der Kommunikation Geschichte in anderen Weisen erklären. Wir sollten alle Möglichkeiten erforschen, um Modi und Media des Ausdruckes zu suchen, die die reichste mögliche Abbildung der Geschichte erstellen. Was Art der Darstellung liefert die beste Lernenerfahrung?

Auswählendes und Organisierenmaterialien:

Das Buch, Fünf Epochen der Zivilisation, Marken ein Antrag für das Erklären der Geschichte der Weltgeschichte in einer neuen und objektiven Weise. Im Allgemeinen teilt sie dieses in fünf Epochen. Jede Epoche hat seine eigenen kulturellen Themen und Richtung – seine eigene Zivilisation. Das Buch erklärt, daß die Einleitung einer neuen Kommunikation Technologie, die allgemeinen Ausdruck in der Gesellschaft beherrscht, auf eine neue Epoche der Geschichte holt und eine neue Zivilisation erstellt. Ändernde Zivilisationen beziehen auch mit geänderten Strukturen der Anstalten innerhalb der Gesellschaft aufeinander, in der eben Anstalten werden die allgemeinen Energie Mitten in der Gesellschaft in der neuen historischen Epoche bildeten. Seit Kommunikation Technologien und Institutionsstrukturen neigen Sie, Gesellschaften in zerstreuten Teilen der Masse zu beeinflussen, diese porno español Annäherung hat das Potential, das Weltgeschichte auszudrücken.

Die Geschichte erstellt:

Der erste Jobstep ist, um etwas zu schreiben. Wir benötigen eine Struktur der Wörter, die historisches Wissen vom Vorführer der Geschichte zu seiner Empfänger mitteilen. Dieses schreibt nicht über Geschichte – es ist nicht ein argumentative Stück oder ein gelehrter Kommentar – aber eine Erzählung von Fällen. Sobald die Geschichte geschrieben wird, müssen wir an Ausfleischung sie denken heraus in ein abschließendes Produkt. Wir müssen an Wörter und die Bilder in einen bestimmten Medium zusammen sind einsetzen denken und stellen möglicherweise Musik außerdem vor. Gleichwohl Geschichte effektiv erklärt werden kann, müssen wir diese Stücke zusammenfügen, um ein künstlerisch erfüllenund pädagogisch wirkungsvolles Arbeit zu erstellen.

Wo steht den Projekt jetzt?

Gut wird das Buch geschrieben und veröffentlicht. Kommt jetzt die Phase der Kritik. Ist dieses ein ausreichende Annäherung zur Weltgeschichte? Wenn nicht, wie es geändert werden kann, verstärkt worden und verbessert. Der Autor hat Kommentar von den verschiedenen Teilen der Welt gesucht, damit intelligente Personen von den verschiedenen Kulturen das Buch festsetzen können während eine beabsichtigte Arbeit von “Weltgeschicte”. Einmal wird Kommentar empfangen, müssen sie an den Ideen angewendet werden, oder Themen oder Beschreibungen zerteilt insbesondere vom Buch, um sie zu ändern. Oder, wenn das Buch betrachtet wird, kein gutes zu sein, müssen sie eine Inspiration für das Finden etwas sein besser.

Die tatsächliche Kreation einer neuen Weltgeschichte kann ein Jahr oder zwei aus sein und abhängen nach, wie das Buch empfangen wird. Dieses Teil des Projektes nimmt Zeit und Geld. Es nimmt eine Gruppe interessierte Teilnehmer. Dann als Unternehmen, muß das Projekt in einer bestimmten Weise gehandhabt werden. Geld ist immer ein Problem. Jedes erfolgreiche gemeinschaftliche Projekt nimmt auch Personen der Intelligenz und Wohlwollen, die können, zusammen zu arbeiten. Mit diesem website können wir an, die verschiedenen Anforderungen zu denken anfangen. Wir können sehen, wem interessiert ist an zu tun was.

Für weitere Diskussion klicken Sie an mehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *